Hager-Heizung
  
 Website Suche
 Ihr Profi vorort
 Nachrichten
Aktuell
suchen
Archiv
Schlagzeilen
 Branchenbuch
Branchenbuch
 Preisrechner
Benzinverbrauch
Gaspreisrechner
Heizölpreisrechner
KFZ-Versicherung
Krankenversicherung
Pelletspreisrechner
Strompreisrechner
 Service
Automobil
Downloads
FAQ
Veranstaltungen
Weblinks
Energiespartipps
Energiepreise
Autogastankstellen
Biodieseltankstellen
Bioethanoltankstellen
Bundesländer
eBörse
Infos
Produkte
Kraftstoffpreise
Versicherungsvergleich
KFZ-Versicherung
 Kommunikation
Forum
Letzte Einträge
Pellets Österreich
Therminator
Pellets Herstellung
Hackschnitzelheizung
Pelletheizung
Elefantengras
Hager Heizung
Gästebuch
 Kontakt
Kontakt
Impressum
Werbung
Weiterempfehlen
 Newsletter
Name:
eMail:


 Literatur
Autogas
Bioenergie
Biomasse
Blockheizkraftwerke
Energiesparen
Erdgas
Erneuerbare Energien
Geothermie
Niedrigenergiehäuser
Moderne Heizung
Klimaschutz
Ökostrom
Solarenergie
Stirlingmotor
Wasserkraft
Wasserstoff
Windenergie
Sonstiges
Puplikationen Therminator Immobilien
Elektroheizungen
Gasheizungen
 Home » EnRo-Portal Forum » Holzpellets » Hager-Heizung
 

 

Hallo Gast
[Anmelden] [Login] [Passwort?] [Mitglieder-Liste] [Suchen] [Hilfe]





  « vorheriges Thema | nächstes Thema »
Thread-View, Anzeige sortiert nach AntwortenThread-View AnzeigenNeues Thema      Beitrag hinzufügenAntworten Thema druckenDrucken
Name: Schroeter, Michael
Gast




Hager-Heizung

Nache einigem Ärger mit unserer Hager-Heizung,
BJ.2001, bin doch neugierig, ob wir da alleine
sind.
Letzter dicker Crash: Schneckenwendel der
Raumentnahmeschnecke abgerissen.
17.07.2006 um 21:08 eMail an Schroeter, MichaelEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: Zengerle Bruno
Gast




re: Hager-Heizung

Hallo Michael hab eiene Hager Hackschnitzelheizung.Natürlich alles mölgliche
schon defekt gewesen wie folgt.

Der Federstahl der Raumentnahme Schnecke
Die Feder die Hackschnitzel in den Brennraum
transporttiert.Ersetzt durch Stahlspindel
vom Agrabedarf.
Das Gebläse defekt 170,00 Euro.
Akteull der Glühstab weisst du zufällig den
Hersteller.
Denke die Dians Steuerung machts auch nicht ewig.
Hast du eine Idee wo die her ist,vermutlich Tchechei.Würde dich auh gerne anrufen zwecks
erfahrungs austausch


Mfg
Zengerle Bruno
Pfauenweg.8
88299 Leutkich
07561/71412
Mail:bruno.zengerle@gmx.net
01.08.2006 um 10:57 eMail an Zengerle BrunoEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: Schmuck
Gast




re: Hager-Heizung

Hallo,
ich habe eine Hager CP 15 Pelletheizung, bis jezt läufts. Trotzdem bin ich auch auf der Suche nach alternativ Ersatzteil-Adressen. Heizstab, Lüfter, usw. Wer was weis bitte posten oder mailen. Die Steuerung die mir eigbaut ist war gleich am Anfang kaputt. Da kam die Fa. DIAMS aus Bratislawa Tel. 0042/(0)1262411240
Vieleicht hilt Dir das.
22.09.2006 um 22:25 eMail an SchmuckEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: susanne rinner
Gast




re: Hager-Heizung

hallo,
haben auch eine hager pelletsheizung und nur probleme (bj 1999) bei uns steht dauernd der servicetechniker, was auf die dauer sehr teuer wird. momentan ist die zündung kaputt, ist besonders nett, wenn man am winteranfang keine heizung mehr hat.
das einzige was uns der servicetechniker angeboten hat, war, dass wir uns um 14.000€ (natürlich ein sonderpreis) eine neue kaufen. ich hab ihn gefragt, ob er noch ganz dicht ist, nach 6 jahren betrieb der heizung.
wenn ihr adressen für ersatzteile habt, wär es toll, wenn ihr mir auch welche posten könntet.
danke
susi
06.10.2006 um 8:42 eMail an susanne rinnerEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: Peter
Gast




re: Hager-Heizung

Hallo Susi,

ich habe auch einen Hager Pelletskessel aus dem Jahre 98 und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte heuer im Sommer das erste mal einen Kundendienst bei mir, da ich einmal eine Wartung nach sieben Jahren Heizbetrieb für sinnfvoll erachtete. Dieser reinigte lediglich den Wärmetauscher da sonst alles in Ordnung ist,
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Hager Kessel und ein Bekannter von mir hat den selben Kessel und ist ebenfalls sehr zufrieden.

24.10.2006 um 20:22 Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: Kurt
Gast




re: Hager-Heizung

Eine große Bitte bzw. Frage: Die Firma Hager scheint in Konkurs zu sein - wir brauche auch dringend einen Servicetechniker, haben aber keinen gefunden. Könntest Du uns Deinen Techniker "verraten"? Danke, Kurt
06.11.2006 um 8:44 eMail an KurtEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: Gerhard Eigner
Gast




re: Hager-Heizung

Lieber Peter!
ich habe einen Hager Pelletkessel aus dem Jahr 2000 und hab während der Übergangszeit Probleme mit der Zündung. Leider gibts scheinbar keinen Kundendienst mehr.
Welchen Kundendienst hast du gefunden?
Bitte um die Adresse!

Vielen Dank!

Gerhard
06.11.2006 um 22:39 eMail an Gerhard EignerEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: Gerhard
Gast




re: Hager-Heizung

Service und Ersatzteile für Hager Pelletkessel bald wieder verfügbar!

Infos unter

pelletheiztechnik@gmx.at

Tel: 0699/12470078
Ansprechpartner Herr Keimel

Ich hoffe, ich konnte euch helfen!

Gerhard
10.11.2006 um 15:48 Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: Gerhard
Gast




re: Hager-Heizung

Ergänzung zur obigen Info!

www. pelletheiztechnik.at

Gerhard

10.11.2006 um 16:08 Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: toni
Gast




re: Hager-Heizung

Dir Esatzteile sind auch bei der Firma Strebel verfügbar

www.strebel.at

toni
09.01.2007 um 23:27 Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: Valeri
Gast




re: Hager-Heizung

Ersatzteile oder Kessel ohne Brenner... Hager CP15
Ich verkaufe komplett Hager CP 15 (2001), wo der Brenner defekt ist.
Bei Interesse bitte Mail an 007753/921028. PLZ 79774 (Datum 13.07.07)
Oder ein passende Brenner einbauen, dann hat man den Hager CP15 komplett.
13.07.2007 um 7:56 eMail an ValeriEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: Gerhard Eigner
Gast




re: Hager-Heizung

Die Firma Pelletheiztechnik in Poysdorf gibts wieder!
Der Servicemann Herr Keiml war vorgestern bei mir und machte einen sehr kompetenten Eindruck.

Pelletheiztechnik GmbH
Laaer Strasse 110
A-2170 Poysdorf
Tel. +43 (0) 25 52 / 200 24-0
Fax +43 (0) 25 52 / 200 24-6
www. pelletheiztechnik.at
email:info@pelletheiztechnik.at

16.08.2007 um 12:26 eMail an Gerhard EignerEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: harakirri
Gast




re: Hager-Heizung

Bitte nicht mehr anrufen, Kessel ist verkauft
11.12.2007 um 7:38 eMail an harakirriEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: Valeri
Gast




re: Hager-Heizung

Bitte nicht mehr anrufen, Kessel ist verkauft
11.12.2007 um 7:40 eMail an ValeriEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
Name: Walter Liesenfeld
Gast




re: Hager-Heizung

Vielleicht kann ich helfen.<br />
Ich habe einen ca 70% fertigen Pellesito CT23 -7-23KW Bj.2005 von Pelletheiztechnik Hager aus Poisdorf , der nie inbetrieb war und komplettiert werden müsste, so wie er ist, preiswert abzugeben<br />
04.01.2009 um 19:52 eMail an Walter LiesenfeldEmail Diesem Beitrag direkt AntwortenAntworten
  Seite 1 / 1   wechsle zu
Dieses Thema einem Freund per Email empfehlen
Moderator benachrichtigen

Lesezugriff für Besucher, Community-Mitglieder Gruppen-Mitglieder.
Schreibzugriff für alle Benutzer (aktive Teilnahme).

= Thema ist offen. Beiträge werden gemäß Forum Zugriffbeschränkungen angenommen.
= Thema hat mehr als 10 Beiträge.
= Thema ist geschlossen. Es werden keine neuen Beiträge angenommen.
= Thema wurde vom Administrator deaktiviert bzw. noch nicht freigegeben. Kein Zugriff möglich!!!
 Enri fragen
 Werbung
Stirlingmotor Bausatz
Stirlingmotor Bausatz
 Händler-Login
registrieren
 Werbung
 Umfrage
Mit was heizen Sie
 Heizöl
 Holz
 Gas
 Anderes

Ergebnisse
 Glossar